Kontakt aufnehmen

Hast Du Fragen zum Produkt, Versand, Unternehmen, …? Schreibe uns an.

FAQ

Nein. Du kannst keine eigene Musik, Hörbücher oder Podcasts streamen. Wir sind der Meinung, dass ein erholsamer Schlaf nur dann gegeben ist, wenn keine Geräusche den Schlaf stören. Außerdem war es unser Ziel, SleepWell möglichst klein zu halten, um einen komfortablen Schlaf zu ermöglichen. Aus diesem Grund verbauen wir nur die notwendige Technik für das ANC.

Bisher gibt es noch keinen Schlafkopfhörer mit ANC. Während andere Schlafkopfhörer Musik oder Töne abspeilen, konzentriert sich SleepWell einzig auf die aktive Geräuschunterdrückung.

Nein. Wenn Sie sie kaufen möchten, benötigen Sie also kein ärztliches Rezept.

SleepWell II wurde speziell entwickelt, um unerwünschte nächtliche Geräusche zu überdecken. Daher können sie auch Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, andere Klänge wahrzunehmen, etwa Alarme, Warnsysteme, Personen oder Haustiere.

Ein lauter Wecker oder ein Feuermelder wird in der Regel jedoch immer gut zu hören sein.

 

Bei täglicher Verwendung empfehlen wir, jede zwei Monate oder bei Ohrenschmerzen, den Ohrenarzt aufzusuchen.

Wir empfehlen SleepWell II als Einschlafhilfe und nicht als Durchschlafhilfe. Nutze SleepWell II Abends und/oder Morgens, wenn du nicht schlafen kannst. Sobald du schläfst, kannst du die Kopfhörer wieder ausziehen und weglegen. 

Social media

@CARTILAGO GbR. Alle Rechte vorbehalten.

Verwendung von Cookies